An Ausstattung hatte "Hercule" wie ich ihn nannte beim Kauf
4-Gang-Automatikgetriebe
Airbag Fahrer- & Beifahrer, sowie Sitze vorn
Anti-Blockier-System
Aussenspiegel links und rechts elektrisch einstell- und beheizbar
Bordcomputer
Drehzahlmesser
Elektronisches Stabilitätsprogramm (abschaltbar)
Colorverglasung
Elektr. Komfortfensterheber
Innenleuchte mit Kartenleseleuchten
Klima-Automatik Climatronic
Lenksäule höhen- & längsverstellbar
Leuchtweitenregulierung
Nebelscheinwerfer
Oxi-Katalysator Euro 2
Radio Beta
regulierbare Intervallschaltung für Scheibenwischer
Scheinwerferreinigungsanlage
Vordersitze höhenverstellbar mit Easy-Entry für die Rücksitze Fahrer- und Beifahrerseite
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
... und da er sich bewährte, kamen schnell einige Extras dazu:
Anhängerkupplung
Automatikwählhebel in Wurzelholzdesign (Zubehör)
Automatische Parkscheibe
flache Kunststoffwanne für den Kofferraum, damit man die Rückbank auch geklappt nutzen kann. ( 30 € )
Lederausstattung (beige) mit Sitzheizung vorn,
Mittelarmlehne vorn,
drei 3-Punktgurte und drei Kopfstützen hinten
Innenverkleidungen mit Holzdesign und einem knuffigen Brillenkästchen anstelle des Haltegriffs an der Fahrerseite (Gesamtkosten: 400 € + 100 € für den Transport aus dem Bayerischen Wald)
JVC CD Radio KS 45 aus Golf III umgebaut ( 70 €)
JVC KS-BTA 100 Bluetooth Adapter aus Golf III umgebaut ( 50 €)