Die folgende Grafik zeigt links welchen Anteil die einzelnen Autos an den auf "Touren über 1.000km" zurückgelegten Kilometern und rechts welchen Anteil die einzelnen Autos an den insgesamt mit diesen Autos zurückgelegten Kilometern hatten.
Touren und Gesamt-km
(Auf einen der Auto-Schriftzüge klicken, um zu den Touren mit dem Auto zu gelangen - man sieht dann schon, welches -)

Der im Vergleich zu den Gesamt-km höhere Tourenanteil beim Audi 100 und BMW 524td lag auch daran, daß ich zu diesen Zeiten nur kurze Strecken zur Arbeit zu fahren hatte und so Touren und Urlaubsfahrten per se einen hohen Anteil an der Kilometerleistung hatten. Auch beim T3 Multivan Magnum weist der höhere Anteil an den Touren-km auf die Nutzung als Reisefahrzeug hin.

Übersicht - Technische Daten

Techn. Daten Historie Bilder Kostenstatistik Touren & Reisen