| 2500-cockpit
Cockpitansicht des E3 2500 Bj 72 Das Cockpit, wie es in einem Auto aus den 70ern halt aussah...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-innen
Raumgefühl Ein riesiger Innenraum. Kopfstützen - Fehlanzeige. Gurte nur vorne...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-innen-Fahrerseite
Panoramafenster Man bekommt eine vage Vorstellung, welche Panoramasicht damals üblich war...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Lebkuchen
Geburtstagskuchen Von Freunden für den BMW-Fan.
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Motor
Triebwerk 150 PS aus 2500ccm Hubraum sorgten auch noch in den Achtzigern für beieindruckenden Vorschub...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Wiesenstr-Front
Frontansicht des E3 mit "Hörnern" Ein imposanter Anblick und Stossfänger, die ihrer Bezeichnung noch gerecht wurden.
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Wiesenstr-Heck
E3 in der Heckansicht Ein Kofferraum der Platz für mehrere Koffer bietet und verchromte Radkappen...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Wiesenstr-vorn
E3 in Sahara-Beige Der Vorgänger der 5er und 7er Reihe...
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |
| 2500-Wiesenstr-vorn3
Haifischmaul Das perspektivisch hervorgehobene "Haifischmaul", das bis in die Achtziger die BMW-Optik bestimmte, und dann der Aerodynamik zum
copyright: Franz-Josef Janssen - Hückelhoven |