Als waschechter Niederrheiner bin ich ... vielseitig interessiert und hatte schon immer einen besonderen Bezug zu Technik...
(vielleicht wär ich Inschenjör geworden, wenn der Schlosserberuf mir nicht zu ölig gewesen wäre...)

Zu meinen Hobbies zählten schon immer meine Autos, wie der 87er BMW 525 eA mit Flüssiggasanlage, denen ich hier reichlich Raum einräume, Bücher, Filme und Spiele.

Die drei letzten Leidenschaften teilt auch Renate und so brachten wir's schon beim Zusammenzug auf über 1000 Bücher, rund 800 überwiegend vom TV aufgezeichneten VHS-Cassetten und auch etliche Spiele. Der daraus resultierende Platzmangel und unsere Katzen verhalfen uns dann zu einem weiteren Hobby - unserem Haus mit dem schön großen Garten, die uns und unseren Tieren reichlich Platz und Beschäftigung bieten.
Viel Spaß beim Stöbern !
Franz-Josef Janssen

Passbild